SuB

Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor. – Voltaire

Wie ich schon bei der Vorstellung meines Bücherregals festgestellt habe, stehen darin einige Bücher, die ich noch nicht (ganz) gelesen habe. Ich habe mir nun für 2018 vorgenommen, dass ich diesen Stapel ungelesener Bücher (SuB) bewältige bevor ich ein neues Buch kaufe.

Ich habe bei Nana auf dem Blog die Idee dazu gesehen: Ich werfe Zettel mit den Titeln der ungelesenen Bücher in meinem Regal in ein Gefäß und ziehe jedesmal einen daraus. Das Buch, das darauf dann vermerkt ist, werde ich lesen und wahrscheinlich auch hier rezensieren.

Momentan befinden sich 14 Bücher auf meinem Stapel und das sind:

  • A Mad World, My Masters – John Simpson
  • Dark Love 2 – Estelle Maskame
  • Naked Lunch – William S. Burroughs
  • The Wild Truth – Carine McCandless
  • Wer die Nachtigall stört – Harper Lee
  • Opal & Origin – Jennifer L. Armentrout
  • 10 Minuten? Dit sind ja 20 Mark! – Felix Lobrecht
  • Margos Spuren – John Green
  • Maze Runner 3 – James Dashner
  • A Long Way Down – Nick Hornby
  • Die Bestimmung 2 & 3 – Veronica Roth

 

SuB.JPG

Ich werde regelmäßig ein Update zu meinem SuB hochladen. Auch ob neue Bücher dazugekommen sind (wenn ich sie z.B. geschenkt bekomme).

Kennst du solche Stapel auch und was machst du dagegen?

Bis bald, deine

 

Angela ❤

6 Gedanken zu “SuB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s