Update: SuB

Das erste Buch von meinem SuB ist geschafft. Ich habe zwar lange gebraucht, aber habe gestern Abend endlich Opal von Jennifer L. Armentrout fertig gelesen. Es ist der dritte Band der Schatten-Reihe und ich bin hellauf begeistert.

Hier kannst du meinen ausführlichen Artikel zu dem Buch lesen.

Allerdings lese ich jetzt nicht wirklich ein Buch von meinem SuB. Es ist zwar ungelesen, aber es ist ein Rezensionsexemplar, das bei dem ganzen System des SuBs Vorrang hat. Doch welches Buch es ist, erfährst du erst, wenn ich eine Rezension dazu schreibe. Nur so viel: Ich habe ungefähr 100 Seiten gelesen und bin überzeugt, dass es eine sehr positive Kritik meinerseits wird!

Nachtrag: Hier kannst du meine Rezension dazu lesen.

Also bis bald, deine

 

Angela ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s