Update: SuB

Nachdem, ich Zusammen sind wir Helden (das Rezensionsexemplar, das ich meinem SuB vorgezogen habe) fertig gelesen habe, ziehe ich heute wieder einen Zettel, für mein nächstes Buch.

Das nächste Buch von meinem SuB, das ich gezogen habe, ist: A Mad World, My Masters von John Simpson. Das ist das Buch, das ich von meiner schottischen Gastfamilie geschenkt bekommen habe. John Simpson war ein BBC-Auslandskorrespondent und hat mehrere Bücher geschrieben. Das Buch ist demnach natürlich auf Englisch.

Um ehrlich zu sein, habe ich es schon öfter angefangen zu lesen, allerdings bin ich nie über die ersten 50 Seiten hinausgekommen, weil mich der Schreibstil angestrengt hat. Aber ich habe mir das Ziel gesetzt, meinen kompletten SuB abzuarbeiten und das mache ich auch!

Wünsch mir Glück, deine

 

Angela ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s