Update: SuB

Und wieder ein Buch geschafft. A Mad World, My Masters von John Simpson ist fertig. Ich hatte dieses Wochenende im Bus einige Zeit zu lesen, da ich auf Orchesterfahrt in Prag war. Dazu gibt es bald auch noch einen Reisebericht.

Gestern hab ich dann einen neuen Zettel gezogen und lese jetzt Wer die Nachtigall stört von Harper Lee.

Zum letzten Buch gibt es leider keine Rezension, da es eher eine Autobiographie ist und ich weiß nicht so recht, was ich darüber schreiben soll. Nur so viel: Es ist ein tolles Buch (vor allem weil ich es auf Englisch gelesen habe)! Der Autor (ein BBC-Auslandskorrespondent) hat sehr viele Dinge auf seinen Reisen erlebt und erzählt es oft mit so einer Ironie und einem Humor, dass ich einige Male lachen musste.

Zum Buch von Harper Lee gibt es dann wieder eine Rezension, versprochen.

Und bis dahin, deine

 

Angela ❤

Ein Gedanke zu “Update: SuB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s