Update: SuB

Okay, ich muss zugeben, dass ich das letzte Buch, das ich gelesen habe, nicht fertig gelesen habe. The Client von John Grisham ist kein schlechtes Buch, aber ich stehe nicht sonderlich auf 0815-Krimis. Wenn ich einen Krimi lese, dann mehr einen Thriller, also etwas richtig Blutiges oder Krasses. Mir war das Buch schlichtweg zu langweilig, obwohl ich es auf Englisch gelesen habe.

Wie dem auch sei, vielleicht lese ich es irgendwann einmal, aber jetzt ist es erst einmal von meinem SuB verbannt worden.

Ich habe also gestern einen neuen Zettel gezogen: Eine deutsche Leidenschaft namens Nudelsalat von Rafik Schami. Ein humorvoller Bericht eines Immigranten über die deutschen Marotten und Absurditäten. Ich muss sagen, dass mir schon das erste Kapitel sehr gut gefallen hat und ich mir überlege, mehr von diesem Autor zu kaufen. Er hat schließlich schon 30 Bücher geschrieben. Aber natürlich erst, wenn mein SuB abgearbeitet ist und bis dahin viel Spaß beim Lesen, deine

 

Angela ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s