Update: SuB

Und das nächste Buch von meinem SuB ist geschafft. Ja, ich habe Eine deutsche Leidenschaft namens Nudelsalat von Rafik Schami in ungefähr drei Tagen gelesen. Es hat zwar nur 201 Seiten, aber das ist trotzdem für meine Verhältnisse sehr viel.

Ich bin zweigeteilter Meinung über das Buch, aber das kannst du in meiner Rezension lesen.

Das nächste Buch, das ich lesen werde, ist Dark Love 2 – Dich darf ich nicht finden von Estelle Maskame. Den ersten Band hab ich sehr schnell gelesen und ich sehe die Geschichte als eine der besten Lovestories, die ich gelesen habe an. Den zweiten Band habe ich schon zweimal angefangen, aber bin nie sonderlich weit gekommen. Diesmal werde ich mich dazu zwingen, das Buch fertig zu lesen.

Bis bald, deine

 

Angela ❤

2 Gedanken zu “Update: SuB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s