#einlesenlang

#einlesenlang ist eine Challenge, die von Hugendubel bei Instagram gestartet wurde. Vom 4. Mai bis 3. August gibt es jeden Monat ein neues Thema, zu dem man das passende Buch aus seinem Schrank fotografiert und auf Instagram mit dem #einlesenlang hoch lädt. Zu gewinnen gibt es für dich und eine Begleitperson 125 Bücher von Hugendubel.

Ich als Bücherfreak muss da natürlich sofort mitmachen und habe beschlossen, dass ich die Fotos zu den Themen mit einer kurzen Erklärung auch hier hochlade.

 

Woche 1: Welches Buch hat dein Leben verändert?

Leben verändert.jpg

Das also ist mein Leben von Stephen Chbosky ist ein unglaubliches Buch. Es ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem immer noch voll von aktuellen Themen und Problemen, wie Homosexualität, allgemein Sexualität und Freundschaft. Außerdem hat es ein unvorhersehbares Ende und hat meine Sicht auf manche Dinge erheblich verändert.

Man kann also sagen, dass es durchaus mein Leben verändert hat. Ich kann es nur weiterempfehlen!

 

Wenn du selbst Interesse an der Challenge von Hugendubel hast, dann geh auf deren Instagram-Seite und lese dir durch, wie es funktioniert!

Viel Spaß und bis bald, deine

 

Angela ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s