Update: SuB

Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone ist geschafft und so hab ich es endlich fertig gebracht, die ganze Trilogie zu beenden. Wurde langsam aber auch echt Zeit.

Momentan lese ich A long way down von Nick Hornby. Den Film habe ich schon vor einigen Jahren gesehen, weswegen ich die Story bereits kenne. Aber trotzdem wollte ich unbedingt noch das Buch lesen. Ich bin mittlerweile schon fast bei der Hälfte angekommen und es ist echt brilliant geschrieben. Wenn ich meinen SuB abgearbeitet habe, werde ich mir auch noch seine anderen Bücher kaufen.

Ich habe schon so viel davon gelesen, weil ich letzte Woche mit meiner Freundin in Berlin war und da keine Blogbeiträge geschrieben, aber das letzte Buch fertig gelesen habe. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf, die Rezension zu A long way down zu schreiben.

Bis dahin, deine

 

Angela ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s