Update: SuB

Innerhalb einer Woche habe ich jetzt A long way down von Nick Hornby fertig gelesen. Es ist ein wirklich tolles Buch, aber mehr dazu, kannst du in meiner Rezension dazu nachlesen.

Ich habe heute den nächsten Zettel gezogen und werde nun Naked Lunch von William S. Burroughs lesen. Ich habe das Buch vor einiger Zeit schon einmal angefangen, allerdings nicht ganz gelesen, weil ich nicht in der Stimmung dazu war. Es ist eine anspruchsvolle Story und man muss sich konzentrieren, dass man überhaupt etwas versteht. Ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe.

Bis bald, deine

 

Angela ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s