Update: SuB

Naked Lunch von William S. Burroughs ist endlich geschafft. Zu dem Buch werde ich keine Rezension schreiben, da ich auch jetzt noch nicht weiß, was der Autor mir eigentlich sagen will. Es geht grundsätzlich um Homosexualität und Drogen. Und ich glaube, dass Burroughs selbst irgendetwas intus hatte, als er das Buch geschrieben hat. Etwas derart Abstruses hab ich noch nie gelesen.

So weit so gut. Das nächste Buch wird Die Eleganz des Igels sein. Mal sehen, wie das wird…

Bis bald, deine

 

Angela ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s