Update: SuB

Das Buch Origin habe ich wie erwartet innerhalb von vier Tagen fertig gelesen. Die Bücher aus der Reihe von Jennifer L. Armentrout fesseln mich jedes Mal aufs Neue und ich kann nicht mehr aufhören zu lesen.

Allerdings werde ich keine Rezension dazu schreiben, da ich schon zum letzten Band nur einen allgemeinen Beitrag verfasst habe. Ich finde es nämlich sehr schwierig eine Rezension zu einem Buch mitten aus einer Reihe zu schreiben. Man spoilert irgendwie immer und das ist ja nicht der Sinn von Rezensionen (zumindest meiner Meinung nach).

Mit diesem Buch habe ich meinen SuB nun endlich beendet. Und ja, ich weiß, offiziell hätte ich noch drei Bücher übrig (The Wild Truth – Carine McCandless; Numbers 2 & 3 – Rachel Ward). Doch ich habe mich dazu entschieden diese Bücher nicht mehr zu lesen. Bei den Numbers-Bänden einfach aus dem Grund, dass mir der erste Band nicht sonderlich gut gefallen hat. Vielleicht lese ich die anderen irgendwann nochmal. Für The Wild Truth habe ich entschieden, dass das ein Buch ist, was ich nur dann lesen werde, wenn ich wirklich gerade Lust darauf habe, da es kein Roman im herkömmlichen Sinne ist.

Trotzdem werde ich dich weiter auf dem Laufenden halten, was ich lese und werde auch weiterhin Rezensionen zu meinen Büchern schreiben.

Momentan lese ich den fünften und letzten Band der Schatten-Reihe von Jennifer L. Armentrout, Opposition. Leider ist die Geschichte von Katy und Daemon damit vorbei, doch ich habe gute Neuigkeiten für alle Fans: Die Autorin hat den ersten Band einer neuen Reihe geschrieben, die im gleichen Universum spielt und vier Jahre nach der Schatten-Reihe beginnt. Ich bin gespannt auf diese neuen Bücher und werde sie so bald wie möglich kaufen.

Bis dahin viel Spaß beim Lesen und bis bald, deine

 

Angela ❤

Bildquelle: privat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s