I’m Back

Manche halten einen ausgefüllten Terminkalender für ein ausgefülltes Leben. – Gerhard Uhlenbruck

Vielleicht hast du dich schon gefragt, warum dieses Jahr eigentlich noch kaum Beiträge online gekommen sind. Das lag zum einen daran, dass ich bis jetzt eine lange Schreibblockade hatte und zum anderen daran, dass ich mein Abitur gemacht habe und erst letzte Woche fertig geworden bin. Ich hatte also unglaublich viel Stress, was wahrscheinlich auch die Schreibblockade ausgelöst hat.

Aber jetzt bin ich fertig und will diesen Sommer so viele Beiträge wie möglich schreiben. Ich sitze ja gerade auch an einem neuen Buch und hoffe, dass ich hier sehr viel darüber erzählen kann. Außerdem suche ich gerade eine Literaturagentur für meine Bücher und ich muss überlegen, was ich studieren will.

Aber über das alles schreibe ich hier auf dem Blog vermutlich noch ganz viel. So viel also erst einmal zu meiner Abwesenheit. Ich habe jetzt schon viel vorproduziert, was du in nächster Zeit alles hier finden wirst.

Also auf einen ausgefüllten und stressfreien Sommer, bis bald, deine

Angela ❤

Bildquelle: flickr

Werbeanzeigen

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Kerstin sagt:

    Schön wieder von dir zu lesen.
    LG Kerstin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s