Umräumaktion #shelfie

Und der nächste Teil meines Bücherregals…

#3 Krimis

DSC_0019

  • Tote Mädchen lügen nicht – Jay Asher: Ich liebe das Buch und ich liebe die Serie! Mehr muss ich nicht sagen, außer: Lesen und Anschauen!!!
  • The Client – John Grisham: Eins der wenigen englischen Bücher in meinem Schrank. Es ist gut zu lesen und auch eine tolle Geschichte, kann ich jedem empfehlen, der sich für Krimis interessiert.
  • One of us is lying – Karen M. McManus: Auch ein Buch, das seinem Hype absolut gerecht wurde. Ich finde es ziemlich gut und absolut nicht vorhersehbar. Nur zu empfehlen!

#4 Lyrik

DSC_0019

  • Eines Tages, Baby / Jetzt, Baby – Julia Engelmann: Sie ist eine tolle Peotry-Slammerin und schreibt sehr gut, ich kann ihre Bücher nur empfehlen!
  • Aus meinem Schattenreich – Günter Kunert: Diesen Gedichtband des DDR-Autors habe ich für ein Referat gekauft und muss sagen, dass er sehr einfühlsam und mitreißend schreibt.
  • Leaves of Grass – Walt Whitman: Wer Margos Spuren gelesen hat, weiß, warum ich das gekauft habe. Auch ein englisches Exemplar und wunderschön mit Stoffeinband. Leider habe ich es bis jetzt noch nicht ganz gelesen, sondern nur den Anfang.

Fortsetzung folgt…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s