Umräumaktion #shelfie

Teil 4:

#5 Liebesromane

DSC_0041.JPG

  • Live fast, play dirty, get naked – Kevin Brooks: Sowohl das Cover, als auch der Inhalt ist ziemlich gut. Vor dem Hintergrund des irischen Bürgerkriegs wird die Geschichte der beiden Musiker erzählt. Ich kann das Buch nur empfehlen!
  • Love Letters to the Dead – Ava Dellaira: Ein in Briefform verfasster Roman, der die traurige Geschichte der Protagonistin erzählt. Wer den Schreibstil mag, sollte es unbedingt lesen.
  • Maybe Someday – Colleen Hoover: Die Autorin ist momentan eine der größten, was Liebesromane angeht. Das Buch ist gut geschrieben, die Geschichte ist einprägsam und es ist perfekt für heiße Sommertage.
  • Save me – Mona Kasten: Auch eine sehr gehypte Trilogie, vor allem bei Buchbloggern. Leider habe ich es noch nicht gelesen, da es zu meiner neuesten Bestellung gehört.
  • So wie du bist – Angela Lochbihler: Dazu kann ich nicht viel sagen, da es mein eigenes Buch ist. Aber hier kannst du es kaufen und dir deine eigene Meinung dazu bilden 🙂
  • Dark Love – Estelle Maskame: Dazu gibt es auch eine Rezension von mir 🙂 Auch wirklich tolle Bücher, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Autorin 13 war, als sie angefangen hat die Reihe zu schreiben.
  • Amy on the Summer Road / Vergiss den Sommer nicht – Morgan Matson: Auch zwei tolle Bücher für heiße Sommertage. Ein bisschen Drama, ein bisschen Sommerfeeling und ganz viel Liebe 🙂
  • After Passion – Anna Todd: Habe ich noch nicht gelesen, aber ich habe es mir aufgrund des Films, der dieses Jahr erschienen ist, gekauft. Auch den habe ich nicht gesehen, aber ich freue mich auf die Story, nach dem Klappentext und dem Trailer.

Fortsetzung folgt…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s