Veränderungen, Veränderungen…

Große Veränderungen in unserem Leben können eine zweite Chance sein.

Harrison Ford

Wie man vielleicht schon am Design des Blogs erkannt hat, hat sich hier ein bisschen was geändert. Ich habe ein Angebot für eine Zusammenarbeit mit OptixSociety, einem Kulturverein aus Österreich bekommen. Demnach läuft mein Blog jetzt unter dem Namen OptixSociety Innsbruck.

Allerdings verändert sich nicht allzu viel. Ich habe alles nur anders strukturiert und die Beitragsbilder geändert, sodass alles übersichtlicher wird. Es gibt jetzt die Kategorien Library (wie bisher, Rezensionen, Kurzgeschichten und alle anderen Beiträge), Sunday Thoughts, Poetry, What about (meine monatliche Playlist-Vorstellung) und OptixSociety.

Bei der letzten Kategorie kommen wöchentlich Beiträge, die mit dem Verein oder den Menschen darin zu tun haben. Ansonsten kann ich weiterhin alles so gestalten, wie bisher.

Mein Upload-Plan sieht so aus: Einmal in der Woche (Montag-Donnerstag) ein Beitrag aus der Kategorie Library, am Freitag jede Woche einer von OptixSociety, am Sonntag jede Woche einmal Sunday Thoughts. Zusätzlich kommt immer am Letzten des Monats mein What about-Beitrag und zwischendurch manchmal noch Poetry.

Wahrscheinlich werde ich diesen Plan nicht hundertprozentig einhalten können, aber ich würde es gern, soweit es möglich ist. Soviel erst einmal zu den Veränderungen hier, die in meinem Content eigentlich überhaupt keine Veränderungen sind.

Also bis bald (heute Nacht zum What about August 2020), deine

Angela ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s