Sie ist wieder da!

Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause.

Elizabeth Barrett Browning

Schon des Öfteren habe ich hier Pausen gemacht. Meistens wegen Schreibblockaden oder Stress, doch diesmal habe ich konsequent drei Monate gar nichts geschrieben. Und ich kann noch nicht einmal genau sagen, warum.

Ich hatte weder besonders viel Stress, noch ging es mir nicht gut. Eher im Gegenteil. Mein drittes Semester in der Uni ging wie im Flug vorbei, auch wenn alles online stattfand. Meine Prüfungen verliefen gut. Ich hatte den gesamten Februar frei und auch sonst nichts zu tun.

Letztlich wollte ich mich jetzt nur wieder zurückmelden. Ich werde nun hoffentlich wieder regelmäßig wie gewohnt hier Beiträge hochladen. Das war auch schon alles, was ich schreiben wollte.

In diesem Sinne: Sie ist wieder da! Bis bald, deine

Angela ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s